Tabea Trefz
Tätigkeitsbezeichnung: Yogalehrerin (BYV, 720 Unterrichtseinheiten)
Als ich 2004 begonnen habe selbst Yoga zu praktizieren, war ich gleich überzeugt von diesem indischen Übungssystem, da die positiven Wirkungen auf Körper und Geist für mich sofort spürbar waren. So entstand nach und nach der Wunsch, dieses Wissen an andere Menschen weiterzugeben.
Ich unterrichte den "integralen Yoga" nach der Tradition von Swami Sivananda. Dieser vereint Körperübungen, Atemübungen, Meditation, Tiefenentspannung und den Bereich Ernährung.
Mir liegt am Herzen, dass die Teilnehmer/innen in meinen Stunden Entspannung, Flexibilität und Stärke auf körperlicher und geistiger Ebene erfahren und entwickeln. Ziel meiner Stunden ist auch, die Teilnehmer/innen immer wieder mit dem in Kontakt zu bringen, was wir im alltäglichen Gewusel so schnell verlieren - uns selbst.
Internet: www.trulytabea.com
Kurse der Dozentin
- 5104 - Yoga für Anfängerinnen und Anfänger mit Vorkenntnissen und Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger
- 5105 - Yoga für Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Vorkenntnissen und Fortgeschrittene
Zurück zur Übersicht