/ Kursdetails

U5013 Life Coaching - Rund-um-Paket für Frauen - ein Einstieg

Kursstatus Kurs ausgefallen
Beginn Sa., 02.03.2024, 10:30 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 35,00 €
Dauer 1 Termin
Einzelne Termine unten auf dieser Seite
Unterrichtsstunden 7
Teilnehmendenzahl max.: 10
Kursleitung Amelie Jalowy
Zusatzinfos eigene Matte, bequeme Kleidung, warme Socken, kleines Kissen und eine Decke, eine Schere, einen Klebestift und verschiedene Stifte

Selbstfürsorge - Selbstbestimmtheit - Selbstwirksamkeit …was bedeutet das für mich eigentlich?

Was benötige ich, damit es mir gut geht? Was möchte ich verändern?

Dieser Kurs bietet eine Kombination aus praktischen Übungen aus Tanz- und Körpertraining,  Körperwahrnehmung und Entspannung sowie Methoden aus dem systemischen Coaching (Visionboards, Zeitmanagement ...).

Meine Ziele auch wirklich zu erreichen, meine Wunschveränderungen in den für mich richtigen Schritten umzusetzen, dran zu bleiben:

Ein eigenes individuelles Programm für sich zu entwickeln steht hier im Fokus, eines, das funktioniert. Anhand von Tools, Übungen und Umsetzungsmethoden entsteht eine Werkzeugkiste, die mich dabei unterstützt. Es soll sich gut anfühlen: ab SOFORT!

Wünsche-Ziele-Training-Pflege-Ordnung-Veränderung. Oder sich einfach nochmal neu erfinden. Alles ist möglich! Ohne Stress und Druck. Neue Wege für mich, die stimmig zu mir und auch in meinen Alltag passen.

Die ehemalige Tänzerin und Choreografin Amelie Jalowy verbindet Coaching-Körperarbeit und Kreativität. Dabei ist es ihr ein großes Anliegen, einen liebevollen, entspannten Umgang mit sich zu pflegen und Optimierungsstress, zu hohe Ansprüche, ständige Vergleiche und Bewertungen über Bord zu werfen

Kurs ausgefallen

Kursort

Lintorfer Str. 3
40878 Ratingen

Raum: 106


Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.