/ Kursdetails

U3607 Online-Vortrag: Wärmepumpe, entscheidend ist nicht das Baujahr

Kursstatus Nur noch wenige Plätze frei
Beginn Di., 16.04.2024, 18:00 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 € (Schriftliche Anmeldung erforderlich)
Dauer 1
Einzelne Termine unten auf dieser Seite
Unterrichtsstunden 2
Teilnehmendenzahl max.: 40
Kursleitung Susanne Berger

In Kooperation mit der Verbraucherzentrale NRW

Die verbreitete Ansicht, dass der Einbau einer Wärmepumpe nur bei jüngeren Häusern eine zweckmäßige Art der Heizung sei, bei alten Gebäuden aber gar nicht in Frage käme, ist so nicht haltbar. Richtig ist, dass der Einbau oft keine einfache Sache ist, doch das liegt an anderen Aspekten als dem Gebäudealter. In dem Vortrag wird erklärt, was Eigentümer über Wärmepumpen wissen müssen, um eine gute Entscheidung zu treffen.


Kursort



Raum: ZOOM


Termine

Datum
Di., 16.04.2024
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
ZOOM