Petra Cammarota

Portrait

Tätigkeitsbezeichnung: Werbekauffrau, Buchhändlerin, div. Computerschulungen

Ich bin Jahrgang 1959, geboren und aufgewachsen in Bergisch Gladbach, und habe einen inzwischen erwachsenen Sohn. Seit über dreißig Jahren arbeite ich beruflich mit dem PC. Als Werbekauffrau, Assistentin der Geschäftsführung und Marketingassistentin habe ich viele Tricks und Kniffe am Computer gelernt. Während dieser beruflichen Tätigkeiten wurde ich immer wieder von Kolleginnen/Kollegen, Freunden und Bekannten bei Computer- und Internet-Fragen angesprochen und habe gemerkt, dass es mir leichtfällt, Menschen die Angst vor dem PC zu nehmen. Mit viel Respekt, Geduld und Einfühlungsvermögen bringe ich Schritt für Schritt und leicht verständlich alles Nötige bei, damit die Kursteilnehmer*innen möglichst schnell selbständig arbeiten können.

Internet: www.computerfit.gl


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht