Gaby Neumann

leider kein Bild von Gaby Neumann

Tätigkeitsbezeichnung: Klangmassagepraktikerin, Meditations-/Entspannungscouch *

Heilpraktikerin Psychotherapie Tätigkeitsbezeichnung: Klangmassagentherapeutin, Ausbildung / Qualifikation: Heilpraktikerin Psychotherapie, Klangmassagetherapeutin Profil: Für mich war das Kennenlernen der Klangmassage ein „ Aha – Erlebnis „. Ich wusste, das war genau meins. 2010 beendete ich meine Ausbildung zur Klangmassagepraktikerin und liebe es seitdem mit Klangschalen zu arbeiten. Dabei verschaffe ich meinen Klienten nicht nur ihre gesuchte Entspannung - und was mindestens genau so schön ist, auch mir selbst. Für mich ist es immer wieder schön zu sehen wenn ich in meinen Kursen auch andere Menschen für die Klangschalen und ihre Wirkungen begeistern kann. 2015 haben mich dann die Klangschalen weiter geführt, ich bin heute Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis und ich freue mich immer wieder wenn ich die Klangschalen dort einsetzen kann. Mein Lebensmotto: Auf die Chancen im Leben!


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht