/ Sibylle Chaudhuri

Portrait

Tätigkeitsbezeichnung: Dipl.-Kommunikationswirtin

Schon lange fasziniert mich, wie alles, was wir im Leben tun und lassen, von Kommunikation bestimmt wird. Die Art, wie wir mit uns selbst, über uns und natürlich auch mit anderen sprechen, stellt die Weichen für unser Elend oder Wohlbefinden. Wie in der Kommunikation, beginnt auch alles andere im Leben bei und mit uns selbst. Wir können nur uns selbst verändern, dann kann sich auch alles andere ändern. Glück und Erfüllung finden wir nicht im Außen, sondern nur in uns selbst. Sobald wir das erkennen, sind wir frei und ermächtigen uns selbst, unser Leben in unsere Hände zu nehmen und in die gewünschte Richtung zu lenken. Stressmanagement, Selbstbewusstsein stärken und Selbstliebe sind die Basis für ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben. Meinen Klienten begegne ich unvoreingenommen, respekt- und humorvoll und natürlich auf Augenhöhe. Ich höre zu und achte auf unausgesprochene Fragen. Das gemischt mit Empathie und gesunder Intuition helfen mir, meinen Klienten die für sie richtige Unterstützung zukommen zu lassen. Ich bin sehr neugierig und lebenslanges Lernen ist für mich selbstverständlich. Daraus ergibt sich ein voller Kompetenz- und Stärkenkoffer für meine Klienten. Seit über 25 Jahren arbeite ich mit Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen in Deutschland und England. Weiterbildungen: Systemischer Coach; Master Practitioner Neuro-Linguistisches-Programmieren (NLP); Hypnotic Practitioner; Trainerin; Mediatorin; Klopfakupressur basierend auf EFT nach Gary Craig

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht