/ Gaby Neumann

Portrait

Tätigkeitsbezeichnung: Klangmassagepraktikerin, Meditations-/Entspannungscouch *

Ausbildung/Qualifikation: * Hand-Werkerin. Profil: Für mich war das Kennenlernen der Klangmasse ein "Aha-Erlebnis". Ich wusste, das war genau meins. 2010 beendete ich meine Ausbildung zur Klangmassagepraktikerin und liebe es seitdem, mit den Klangschalen zu "arbeiten". Dabei verschaffe ich nicht nur meinen Klienten ihre gesuchte Entspannung sondern, was mindestens genauso schön ist, auch mir selber. Für mich ist es immer wieder schön zu sehen, wenn ich in meinen Kursen auch andere Menschen für die Klangschalen und ihre Wirkungen begeistern kann. Ebenso liebe ich es, mit meinen Händen kreativ zu sein und da sind für mich keine Grenzen gesetzt. Vor allen in meinen Strick-und Häkelkursen kann ich mein Wissen an Interessierte weiter geben, die genauso gerne mit ihren Händen arbeiten wie ich. Mein Lebensmotto lautet: "Sei mutig und ergreife die Chancen im Leben."

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht