/ Hans-Peter Kusserow

Portrait

Tätigkeitsbezeichnung: Magister Allg.Literaturwiss.; selbstständiger MAC&PC-Trainer

Als ehemaliger Lektor für Computer- und Consumer-Elektronik-Bücher bei einem großen deutschen Verlag habe ich mich im Sommer 2009 selbstständig gemacht. Seitdem realisiere ich für verschiedene deutsche Verlage als freier Produktmanager Bücher zu den Themen "Mac, digitale Fotografie und Bildbearbeitung". Darüber hinaus gebe ich Kurse zu Mac-, PC-Tablet und Smartphone-Themen an verschiedenen Volkshochschulen und realisiere Schulungen für professionelle Weiterbildungsinstitute, Privatpersonen und Firmen. Zu guter Letzt betätige ich mich zusätzlich als Autor und schreibe Bücher, Zeitschriftenartikel und Tutorials zu den oben genannten Themen.

Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht