/ Marlén Hütterott

leider kein Bild von Marlén Hütterott

Tätigkeitsbezeichnung: Basisqualifikation für Fremdsprachenlehrkräfte VHS Ratingen

Weitere Ausbildung/Qualifikation: Fernstudium des Goethe-Institutes München "Methodik und Didaktik des Fremdsprachlichen Deutschunterrichts" und regelmäßige Fortbildungen der neuen spanischen Lehrwerke. Profil: Argentinien ist mein Heimatland und schon seit 1992 lebe ich in Deutschland. Genauso lange unterrichte ich Spanisch. Während meiner langjährigen Tätigkeit als Dozentin an verschiedenen Sprachschulen in Remscheid, Düsseldorf und Ratingen habe ich Kurse in allen Sprachniveaus gegeben. Das Interesse der Kursteilnehmer steht bei meiner Unterrichtsgestaltung stets im Vordergrund. Meine Muttersprache zu unterrichten, macht mir große Freude und die Teilnehmer dazu zu motivieren, ist immer wieder eine Herausforderung.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht