I4205 Workshop: Irish Dance für Anfänger/innen

Kursstatus Kurs ausgefallen
Beginn Sa., 24.02.2018, 11:00 - 14:00 Uhr
Kursgebühr 30,60 €
Dauer 2 Termine
Einzelne Termine unten auf dieser Seite
Unterrichtsstunden 8
Teilnehmerzahl 6 bis 10
Kursleitung Stefanie Drensek
Zusatzinfos Bitte mitbringen: bequeme Kleidung/Sportkleidung, Gymnastikschläppchen oder Dance Sneaker; wenn nicht vorhanden: Anti-Rutsch-Socken.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die von der mitreißenden Musik, den fliegenden Beinen und den rasanten Rhythmen irischer Tanzshows wie "Riverdance", "Lord of the Dance" oder "Feet of Flames" begeistert sind und sich schon immer gesagt haben: "Das möchte ich unbedingt auch mal lernen!" Gemeinsam werden Basistechniken und -schritte im Softshoe- und Hardshoe-Dancing erlernt und in einfachen, traditionellen Choreografien vertieft. Aber keine Angst: tänzerische Vorkenntnisse sind zwar von Vorteil, aber in keiner Weise notwendig. Im Vordergrund steht der Spaß am irischen Tanz.

Kurs ausgefallen

Kursort

Poststr. 23
40878 Ratingen

Raum: 306


Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.