I4100C Opernbesuch: Richard Wagner - Siegfried

Kursstatus Nur noch wenige Plätze frei
Beginn So., 22.04.2018, 17:00 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 27,00 €
Anmeldeschluss 23.03.2018
Dauer 1 Termin
Einzelne Termine unten auf dieser Seite
Unterrichtsstunden 0
Teilnehmerzahl 1 bis 30
Kursleitung N. N.
Zusatzinfos Eintrittskarte nach Anmeldeschluss (23.03.2018)

Siegfried, der Sohn Siegmunds und Sieglindes, zieht furchtlos in die Welt, besiegt den Drachen Fafner und erringt damit das Nibelungen-Gold und den Ring. Das Fürchten lernt er schließlich, als er die schlafende Brünnhilde auf ihrem Felsen und auch seine eigene Sexualität entdeckt. Auch der kraftvolle dritte Teil aus Wagners "Ring"-Zyklus ist in einer Starbesetzung im Opernhaus Düsseldorf zu erleben.

Musikalische Leitung: Axel Kober; Inszenierung: Dietrich W. Hilsdorf


Kursort

Heinrich-Heine-Allee 37
40213 Düsseldorf

Raum:


Termine

Datum
22.04.2018
Uhrzeit
17:00 - 22:00 Uhr
Ort
Heinrich-Heine-Allee 37, Düsseldorf Deutsche Oper