/ Kursdetails

M4101A Theaterbesuch: Rache ist süß

Kursstatus Kurs abgeschlossen
Beginn Do., 27.02.2020, 20:00 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 18,50 €
Anmeldeschluss 06.02.2020
Dauer 1 Termin
Einzelne Termine unten auf dieser Seite
Unterrichtsstunden 0
Teilnehmerzahl 1 bis 30
Kursleitung N. N.
Zusatzinfos Eintrittskarte nach Anmeldeschluss (06.02.2020)

Der Schauspieler Walter Page hält sich als Anstreicher über Wasser. Aktuell ist sein Auftraggeber Mr. Hornbeam, dessen Studio Walter neu streichen soll, während dieser unterwegs ist.
Mrs. Marcia Hornbeam hat unterdessen Besuch erhalten von der aufgebrachten Ehefrau des Mannes, mit dem sie, Marcia, ein Verhältnis hat. Die Betrogene droht, am Abend wiederzukommen und Mr. Hornbeam die Augen zu öffnen. Als sie gegangen ist, fällt Marcia ein, dass die rachsüchtige Person ihren Mann ja gar nicht kennt, und sie bittet Walter, in die Rolle ihres Mannes zu schlüpfen. Die Gage stimmt, und er willigt ein.
Die große Enthüllungsszene wird geprobt, und Walter zieht als gehörnter Ehemann eine so unsägliche Show ab, dass Marcia schwarz sieht für den Abend. Dennoch geht das Täuschungsmanöver über die Bühne. Wenn auch auf eine Weise, wie es sich keiner der Beteiligten hätte träumen lassen.

Komödie von Donald Churchill

Anmeldeschluss verstrichen

Kursort

Steinstr. 23
40210 Düsseldorf

Raum:


Termine

Datum
Do., 27.02.2020
Uhrzeit
20:00 - 22:00 Uhr
Ort
Steinstr. 23, Düsseldorf Komödie