I4101B Theaterbesuch: In anderen Umständen

Kursstatus Nur noch wenige Plätze frei
Beginn Do., 12.04.2018, 20:00 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 17,50 €
Anmeldeschluss 22.03.2018
Dauer 1 Termin
Einzelne Termine unten auf dieser Seite
Unterrichtsstunden 0
Teilnehmerzahl 1 bis 30
Kursleitung N. N.
Zusatzinfos Eintrittskarte nach Anmeldeschluss (22.03.2018)

Was soll der kleine Angestellte einer großen Versicherung tun, wenn er plötzlich Mutterschaftsgeld überwiesen bekommt? Erst glaubt er an einen Scherz, denn er ist sich ziemlich sicher, nicht einmal Vater zu sein. Wie kann er dann Mutter werden? Aber die Geldzufuhr ist nicht zu stoppen, im Gegenteil, die Situation wird noch schlimmer, als man ihm im Büro nahelegt, seinen Mutterschaftsurlaub zu nehmen. Nicht einmal die sonst so handfeste und geistig völlig gesunde Hauswartsfrau Rogatzki ist sich so ganz sicher und bringt vorsichtshalber schon mal eine Umstandshose. Natürlich klärt sich dann doch irgendwie alles auf - zumindest für unseren Angestellten.

Komödie von Folker Bohnet und Alexander Alexy
mit Rolf Berg, Petra Nadolny und Stefan Gebelhoff
Regie: Rolf Berg


Kursort

Steinstr. 23
40210 Düsseldorf

Raum:


Termine

Datum
12.04.2018
Uhrzeit
20:00 - 22:00 Uhr
Ort
Steinstr. 23, Düsseldorf Komödie