J4003 Literatur lebendig vortragen IV - Workshop für Fortgeschrittene

Kursstatus Kurs ausgefallen
Beginn Sa., 06.10.2018, 09:30 - 15:00 Uhr
Kursgebühr 67,10 €
Dauer 2 Termine
Einzelne Termine unten auf dieser Seite
Unterrichtsstunden 14
Teilnehmerzahl 6 bis 10
Kursleitung Josef Schoenen
Zusatzinfos Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Decke oder Unterlage

...und weiter geht’s! Nachdem wir in unserem letzten Kurs Spannungsbögen, Stimmverstellung und Rollendynamik als zentrales Thema hatten, steht nun vor allem Schauspielerisches im Blickpunkt. Dabei geht es weniger um Stimmverstellung, wie noch bei der Lektüre des Dschungelbuchs - diesmal richtet sich der Fokus vor allem auf die Haltung der Figuren und das Entwerfen einer schlüssigen Charakterdarstellung. Als Lektüre dient uns hierzu ein Kriminalfall des berühmten Meisterdetektivs Sherlock Holmes - nähere Infos dazu folgen noch. Für Spannung ist also gesorgt...

Voraussetzung: Teilnahme am Workshop III

Kurs ausgefallen

Kursort

Poststr. 23
40878 Ratingen

Raum: 208


Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.