I5006 Workshop: Ziele richtig definieren - gute Ziele als Katalysator für Zufriedenheit

Kursstatus Plätze frei
Beginn Sa., 14.04.2018, 10:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 36,80 €
Dauer 1 Termin
Einzelne Termine unten auf dieser Seite
Unterrichtsstunden 8
Teilnehmerzahl 7 bis 12
Kursleitung Andrea Budde

Jeder Mensch braucht Ziele im Leben - denn gute Ziele schenken auch immer etwas: mehr Gesundheit, Liebe, Geld - Gute Ziele beflügeln, setzen Kraft für Veränderung frei, geben Orientierung und bündeln vorhandene Kräfte.
Doch was will ich wirklich? Was ist Ballast? Welche Pflichten trage ich mit Sinn und welche kann ich vielleicht abladen?
Und wie definiere ich Ziele - richtig -, so dass sie mich unterstützen, statt mich vielleicht gar zu hemmen?
In diesem Workshop begeben wir uns mit lebendigen Methoden der Psychosynthese auf Entdeckungsreise. Wir schauen nach unseren wirklichen Bedürfnissen und nach unserem inneren Antrieb, formulieren Ziele, die uns stärken und unser Leben bereichern.


Kursort

Poststr. 23
40878 Ratingen

Raum: 208


Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.