L5012 Workshop: Wertschätzung für mich - ein Abend der Bewusstheit, Inspiration, Entwicklung und des Auftankens

Kursstatus Plätze frei
Beginn Di., 26.11.2019, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 1 Termin
Einzelne Termine unten auf dieser Seite
Unterrichtsstunden 4
Teilnehmerzahl 7 bis 12
Kursleitung Andrea Budde

In diesem Abend nehmen wir uns Zeit für den wichtigsten Menschen in unserem Leben - uns selbst!
Wir schenken uns Zeit und Aufmerksamkeit und halten Ausschau nach Ressourcen, die unser Leben leichter, glücklicher und erfolgreicher werden lassen.
Mit achtsamkeitsbasierten und lebendigen Methoden der Psychosynthese schaffen wir Raum uns zu spüren, tauchen in unser inneres Wissen ein und bringen von dort Schätze mit, die uns dann in unserem täglichen Leben zur Verfügung stehen.


Kursort

Lintorfer Str. 3
40878 Ratingen

Raum: 104


Termine

Datum
26.11.2019
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Lintorfer Str. 3, VHS Minoritenkloster, 104