O5014 "Achtsamkeitstag - Bewusst in Beziehung Sein - Annehmen was ist"

Kursstatus Plätze frei
Beginn So., 25.04.2021, 10:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 45,50 €
Dauer 1 Termin
Einzelne Termine unten auf dieser Seite
Unterrichtsstunden 7
Teilnehmendenzahl max.: 7
Kursleitung Erika Burchartz
Zusatzinfos Achtung: bitte eine eigene Matte mitbringen! Darüber hinaus: bequeme Kleidung, warme Socken, kleines Kissen und eine Decke.

Oft bieten uns Konflikte in Beziehungen die Möglichkeit, unsere Selbstfreundschaft zu vertiefen und unsere Achtsamkeit zu schulen. Wir brauchen diese Konflikte, um seelisch zu wachsen und um uns noch besser kennenzulernen.
Anhand von Meditationen, Körperübungen, Phantasiereisen sowie Partner- und Gruppenübungen schulen wir die Wahrnehmung unserer Bedürfnisse von Nähe und Distanz. So kann miteinander Sein in wertschätzender Kommunikation gelingen.


Kursort

Poststr. 23
40878 Ratingen

Raum: 306


Termine

Datum
So., 25.04.2021
Uhrzeit
10:00 - 16:30 Uhr
Ort
Poststr. 23, VHS Poststraße, 306