K3300 Vortrag: Gedanken verloren / Unthinking

Kursstatus Plätze frei
Beginn Mi., 13.02.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 € (Schriftliche Anmeldung erforderlich)
Anmeldeschluss 13.02.2019
Dauer 1 Termin
Einzelne Termine unten auf dieser Seite
Unterrichtsstunden 2
Teilnehmerzahl 15 bis 70
Kursleitung Christof Jauernig

Vom Analyst, der ging, um die Welt mit dem Herzen zu sehen
Eine Aufbruchsgeschichte - in Worten, Fotografien und Pianoklängen
Erlebt, erzählt, fotografiert und eingespielt von Christof Jauernig
Christof Jauernig, vormals Bankenanalyst, hatte genug, kündigte und backpackte sechs Monate lang durch Südostasien. Jetzt nimmt er seine Gäste mit auf diese Reise, aber auch auf seinen inneren Weg, heraus aus der Sinnkrise, hinein in eine neue Verbindung mit sich selbst und in die Schönheit des Moments. Zu projizierten Reisefotografien und eigens eingespielten Piano-Improvisationen rezitiert er Texte von unterwegs. Ein stimmungsvoller, höchstpersönlicher Abend, von einer Fragerunde abgerundet.
Dies ist eine Kooperationsveranstaltung der VHS Ratingen mit der Katholischen Familienbildungsstätte Ratingen und dem Evangelischen Familienbildungswerk Ratingen.


Kursort

Peter-Brüning-Platz 3
40878 Ratingen

Raum: Lesecafé


Termine

Datum
13.02.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Peter-Brüning-Platz 3, Medienzentrum, Lesecafé