Angebote nach Zielgruppen

/ Kursdetails

I0101J Junge VHS - Tastaturschreiben in vier Stunden für Kinder (ab 9 Jahren) und Jugendliche

Kursstatus Anmeldung auf Warteliste
Beginn Sa., 14.04.2018, 12:30 - 14:45 Uhr
Kursgebühr 35,10 € (Bereits ermäßigtes Entgelt
inkl. Lehrbuch)
Dauer 2 Termine
Einzelne Termine unten auf dieser Seite
Unterrichtsstunden 6
Teilnehmerzahl 8 bis 14
Kursleitung Brigitte Weck

Du schreibst am Computer, aber von dem 10-Finger-System bist du noch weit entfernt? Du möchtest schneller mit dem Tippen von Hausaufgaben oder Referaten fertig sein? Auch beim Chatten nur noch auf den Monitor zu schauen anstatt auf die Tasten wäre doch cool!
Dann bist du hier richtig: Mit nur wenig Zeitaufwand und viel Spaß lernst du mit allen zehn Fingern zu schreiben. Das Trainingsprogramm sieht eine Methode mit Sprache und Musik vor. Du kommst nur zwei Mal zum Unterricht und weißt danach, wo welche Taste ist und welcher Finger zuständig ist. Dann übst du einfach, bis du auch schnell genug bist.

Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

Lintorfer Str. 3
40878 Ratingen

Raum: 106


Termine

Datum
14.04.2018
Uhrzeit
12:30 - 14:45 Uhr
Ort
Lintorfer Str. 3, VHS Minoritenkloster, 106
Datum
21.04.2018
Uhrzeit
12:30 - 14:45 Uhr
Ort
Lintorfer Str. 3, VHS Minoritenkloster, 106